Home Paraffin Impressum
Hand- oder Fußbäder auf Paraffinbasis werden immer  beliebter: Nicht nur bei kosmetischen Behandlungen,  sondern auch bei Beschwerden im medizinischen  Bereich werden Paraffinbäder vermehrt eingesetzt. Denn  sie verschaffen nicht nur eine weiche Haut, sondern  lindern auch Gelenk- und Muskelerkrankungen, weshalb  sie bei der Physiotherapie, der Heilmassage und der  arthritischen Heilbehandlung verwendet werden. 
Vielleicht haben Sie schon einmal Erfahrung mit einem  Paraffinbad gemacht und waren von dessen Effekten  begeistert? Kein Wunder, denn nach der Behandlung sind  die Hände unvergleichlich weich und geschmeidig. 
Zum anderen werden Paraffinbäder schon seit langem im  therapeutischen Bereich angewendet. Die Wirkung wurde durch  Labore und ärztliche Aufsicht bestätigt und auch die gesetzlichen  Krankenkassen haben die medizinische Wirkung von Paraffinbädern  bei Rheuma, Arthritis, Muskelverspannungen, Steifheit,  Gelenkbeschwerden und Schmerzen anerkannt. Gerade Menschen  mit chronischen Schmerzen oder Beschwerden benötigen jedoch  regelmäßig Paraffinbäder, um eine Linderung zu erfahren. 
© by Artur Pavlasek Vienna  2015
Paraffin